Donnerstag, 20. April 2017

ich brauchte noch eine...

...Jeans.
Ihr hattet tatsächlich recht, einmal angefangen möchte man noch mehr Jeans nähen.

Diese aus Jeans in grau mit Stretchanteil, deshalb auch etwas schmaler geschnitten.
Für die Nähte habe habe ich Denim-Garn in türkis gewählt.
Und einem eher "jeansuntypischen" Knopf.
Jetzt aber noch mal kurz in die Sonne huschen, da wirken die Farben doch direkt wärmer...
...und dann wird noch geRUMSt.
Habt einen schönen Abend.

Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stoff und die Hose sitzt perfekt.
    Wie jetzt ...??? ab in die Sonne,da werde ich gleich ein wenig neidisch-) Bei uns gibt es keine Spur von Frühlingssonne :(
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Sabine,
    die sieht nun wirklich klasse aus! und mit sicherheit passt sie wie angegeossen! steht dir auf jeden fall und die nähte sehen in türkis toll aus :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche noch eine Jeans und schwupps ist sei fertig und sitzt perfekt! Das möchte ich auch mal sagen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW, hörst Du meinen Applaus? Riesengroßes Kompliment!!!! Echt bewundernswert! Super toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.