Donnerstag, 13. April 2017

Mit "Frau Karla" zu Rums

Für viele Berufe und Hobbys gibt ja spezielle Kleidung.
Ich habe jetzt ein weiteres "Näh-Shirt" im Schrank.

Mal wieder Frau Karla, weil ich den Schnitt einfach gerne mag.
Die getupften Ärmel machen gute Laune!
Tupfen sind irgendwie genauso toll wie Karos...
Und da das Wetter die nächsten Tage ja nicht so toll werden soll, werde ich wohl Schnittmuster statt Eier suchen.

Jetzt wird aber nicht gesucht, sondern "gerumst".

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins (hoffentlich für euch auch) lange Wochenende.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schicke Arbeitskleidung würde ich sagen. An Stoff passend zum Hobby komm ich irgendwie auch nur ganz schwer vorbei :)
    Dir auch ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und es passt zu dir. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. YES! Das ist Arbeitskleidung, die mir gefällt!!! :-)
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Schnittmuster suchen! Lach...
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so schöne Sachen!

    Liebe Ostergrüße aus
    Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabine,
    irgendwie bin ich jetzt über deinen tollen Blog gestolpert :0) Da hab ich mich als 100. Leser glatt mal eingetragen...sehr schickes shirt, den stoff mag ich sowieso! ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.