Donnerstag, 6. April 2017

Socken, endlich mal wieder Socken!

Mensch ist das lange her, dass ich Socken gestrickt habe.
Da kam das gute Wetter der letzten Tage gerade recht, um ein "Ufo-Paar" fertig zu nadeln.
Ich finde es immer toll, im Garten auf der Bank zu sitzen und zu stricken...
Die Wolle ist aus dem Discounter und das Muster, welches doch ein wenig untergeht *egal*, heißt "Gentleman's Matrimony Celebratory Socks".
Ich finde es immer ganz spannend, wie die Farben am Übergang der Ferse "wildern".
Hier möchte jetzt wohl auch jemand wildern...oder einfach nur schnurren.
Da heute irgendwie Socken-Wetter ist trage ich die neuen Socken mal direkt ein.

Euch wünsche ich einen gemütlichen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.