Sonntag, 9. April 2017

"Sonn-Tag"

Wow, was für ein Wetter - ein perfekter Sonntag.

Blöd nur, dass es mir schwerfällt einfach nur so "abzuhängen".
Drops kann das viel besser.
Ich habe auch überlegt, Unkraut zu zupfen.
Aber irgendwie kam es mir falsch vor.
Also habe ich mich einfach an den kleinen Dingen erfreut...
...ein wenig gelesen und letzten Endes wird nun gleich doch noch in der Abendsonne gewerkelt.
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen entspannten "Sonn-Tag".

Habt noch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ja, das war echt ein wunderbarer Tag heute! Das Foto von Drops ist der Knaller!!!! So niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja hatte ich! Sonne, Strand und Meer. Was will frau mehr???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, von den Katzen kann man nur lernen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du sprichst mir aus der Seele! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.