Donnerstag, 11. Mai 2017

RUMS mit Vintage Jacke

Ja, ich habe mal wieder "vintage" genäht.
Diesmal ein 1950's Vintage Schnitt von Simplicity.

Die kurze Jacke hat mir sofort gefallen und zum RUMS möchte ich sie euch gerne zeigen:
Von hinten sieht sie dann so aus:
Hier könnt ihr die angeschnitten Ärmel noch mal besser erkennen.
Das Futter ist aus feinem gemustertem Crepe (würde ich nicht noch mal nehmen, hatte ich aber gerade da...).
Der Raplumpselmann meinte, ich sollte mir noch ein schmales schwarzes Kleid dazu nähen...was meint ihr?

Mir gefällt die Jacke aber auch in der lässigen Kombi.
Habt noch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, die Jacke find ich super. Werde sie mir auch zu engen langen Kleidern nähen. Welche SM-Nr. Ist das?
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.