Samstag, 6. Mai 2017

Samstagsplausch

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für einen Plausch bei Andrea.
Auf dem Bild seht ihr mein zweites Frühstück, allerdings vom letzten Wochenende in Winterberg.
Mit meiner Mama war ich ein paar Tage im Sauerland unterwegs.
So ein Kurzurlaub in der Nähe ist echt immer wieder schön.

Gewohnt haben wir in Bad Berleburg und haben dann die Umgebung erkundet.
Hier der Blick auf Winterberg:
Mein neues "Traumfahrrad", entdeckt in Schmallenberg:
Natur pur, an jeder Ecke:
Ein Besuch in der Wisent-Wildnis:
Bei soviel Bewegung, ist es nicht so leicht die Balance zu halten...
Tja...und danach ging die Woche vollgepackt mit Arbeit weiter.
Mittwoch hat ein neuer Nähkurs begonnen mit tollen Leuten und gleich startet ebenfalls ein neuer Kurs mit einigen bekannten Gesichtern.

Den Rest des Tages werde ich heute mit einer Freundin verbringen und der Sonntag gehört dem Raplumpselmann.

So schön Urlaub und Unternehmungen doch sind...zu Hause finde ich es immer noch am schönsten, woll!
Habt alle ein schönes Wochenende.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. So ein kurz Trip ist etwas sehr wertvolles. Mutter Tochter Tage geniesse ich auch immer sehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine tolle Sache gemeinsam mit der Mutter oder Vater etwas zu unternehmen. Die Wisent haben mich auch sehr beeindruckt.
    So nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest eine schöne Woche! Entspannt.
    Da bleibt nur einen tollen Sonntag zu wünschen und noch viel Spaß in Deinem Nähkurs,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Einfach schön... :-)
    Und jetzt auf in eine neue wunderbare Woche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Kurztrips mag ich auch immer sehr gern, dann hat man was Neues entdeckt und ist schnell wieder daheim.
    Schöne Fotos!! Wünsche Dir eine entspannte Woche.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.