Mittwoch, 5. Juli 2017

Ich packe meinen Koffer...

...so lautet das heutige Motto beim Me Made Mittwoch.
Da mein Urlaub schon vorbei ist, ist mein Motto wohl eher "Ich hab' was neues für die Arbeit".

Ganz mutig habe ich mich an ein Kleid aus Gerties Ultimate Dress Book gewagt.
Durch meine Liebe zu Karos habe ich mich für dieses Kleid entschieden:

Plaid Secretary Dress
Den ersten Arbeitstag hat es gut überstanden und eine Kollegin war so lieb in der Mittagspause Fotos zu machen.
Okay...eigentlich haben wir mehr gelacht...
Ich bin ja schon ein kleiner Pingel, deshalb habe ich jedes Schnittteil einzeln zugeschnitten und dabei auf das Karo geachtet...ausgehend von der vorderen Mitte.
Durch die Abnäher kommt es natürlich irgendwann zum Versatz.
Sehr lange Zeit habe ich mich nicht getraut, schmal geschnittene Kleider zu tragen.
Ich habe einen Beckenschiefstand bedingt durch eine Skoliose und hatte immer die Sorge, dass es bei solchen Kleidern jeder sofort sieht.
Aber ich kann tatsächlich auch gerade stehen (wenn ich mir Mühe gebe) und jetzt ist es mir einfach mal egal...oder, was meint ihr?
Habt einen schönen Mittwoch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich?! Trage soclhe Kleider. Du bewegst dich doch. Und mir ist das auf den Bilder gar nicht aufgefallen! Also ran an die schmalen Kleider!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach nur hammermäßig aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Und hättest du nichts von einer schiefen Hüfte gesagt, hätte niemand irgendwas gesehen. Wir bewegen uns doch und jeder steht mal schief. Das Kleid ist toll. Gern mehr davon!
    LG Cordula aka Festfeuer

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid an dir ist Hammer! Es ist so exakt und es steht dir toll, weiter solche kleider, wenn du dich wohlfühlst! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den anderen nur anschließen, das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut :)
    Und irgendwas ist doch bei jedem schief oder (nicht, dass mir das auf den Fotos aufgefallen wäre)? ;)

    Liebe Grüße
    Nussnudelschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beckenschiefstand ist mir sofort aufgefallen, das Kleid erst nach mehrmaligem hinschauen .... worüber Du Dir Gedanken machst!!!!! Zauberhaft schönes Kleid und die Karos passen hierzu perfekt!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.