Sonntag, 23. Juli 2017

Shirt Pepe für einen kleinen großen Ritter

Ich nähe ja eher selten für Kinder, dabei gibt es so schöne Stoffe...und Schnitte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als meine Freundin mich neulich vom Nähkurs abgeholt hat und mit einem Zwinkern meinte "Dieser Drachen- und Ritterstoff wäre was für DEIN Patenkind."

Den Wink habe ich sofort verstanden.
Entschieden habe ich mich für das Schnittmuster Pepe von Mialuna und pünktlich zum Urlaub bekam der kleine große Ritter sein Shirt.
Für die Schulterpasse, Ärmel und Bündchen habe ich Jersey Reste aus meinem Fundus genommen.
Ich finde den Stoff selber total schön...aber ab 'nem gewissen Alter wird es seltsam, so etwas zu tragen *lach*.
Das überlasse ich dann lieber der jüngeren Generation.
Ein Urlaubsgruß mit Foto hat mich erreicht und ihm steht das Shirt ganz ausgezeichnet.
Habt noch einen schönen Sonntag.

Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na das ist doch perfekt liebe Patentante. Toll sieht der kleine große Ritter darin aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, befrage ihn doch einfach ob er sowas öfters gebrauchen kann - dann darfst du noch mehr schöne Kindersachen nähen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.