Samstag, 15. Juli 2017

zur Hochzeit

Hochzeiten sind ja immer etwas besonderes.
In der letzten Woche hat ein Arbeitskollege von mir geheiratet.
Ich durfte zu diesem Anlass eine Karte basteln.
Edel und klassisch war so mein Gedanke...deshalb habe ich mich für dezente Farben und wenig Schnick-Schnack entschieden.
Das Format ist 13 x 18 cm.

Lediglich ein paar Perlen und Blümchen mussten sein.
In der Innenseite habe ich noch ein Label angebracht, die obere Seite ist offen.
Dort haben wir unser "Geschenk" hineingesteckt.
Bleibt mir nur noch mal, den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Ich mag es auch immer wieder gerne so schlicht und edel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.