Donnerstag, 14. September 2017

"Homefront Overall"

Zum heutigen RUMS habe ich den "Homefront Overall" von Wearing History für euch.
Schon lange wollte ich eine Latzhose nähen und diese Variante hat mir sofort total gut gefallen.
Ich habe mich für blauen Jeansstoff entschieden, der nächste wird grau oder beige...
Zu nähen war der Overall recht einfach, lediglich die Knopfleiste an der Seite fand ich etwas fummelig.
Auf jeden Fall ein Teil mit Wohlfühlfaktor, egal ob im Garten oder zu Hause.
Keine Sorge, die Fotos hat der Raplumpselmann schon vor einiger Zeit gemacht, bei uns regnet es auch...
Habt noch einen schönen Abend.

Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallole,
    Das ist ja ein richtig schicker Overall, steht dir super. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Overall, Latzhose ... mag ich persönlich gar nicht, ist so umständlich, wenn Frau mal Pippi muss ... *lach*. Dir wünsche ich schöne Wohlfühlstunden darin.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.