Sonntag, 31. Dezember 2017

auf ein Neues!

Schon wieder steht ein Jahreswechsel an...ein spannendes Jahr ist vorbei.
An einige Ereignisse erinnere ich mich gerne und nehme diese mit, andere werden jetzt einfach abgehakt.
Ich muss ja zugeben, dass mir Silvester total egal geworden ist.
Diese gezwungene Party-Stimmung mit Feuerwerk und Knallern mag ich überhaupt nicht.
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere...

Trotzdem bin ich gespannt was das neue Jahr bringt und wünsche UNS allen viel Glück, Gesundheit, spannende Herausforderungen  und ganz tolle Erlebnisse.

Wir sehen, lesen und hören uns im neuen Jahr.

Guten Rutsch!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit Silvester auch nicht viel anfangen.
    Habe letztens einen tollen Spruch gelesen.
    'Jedes Jahr Silvester feiern wir den Tag, an dem sich das Datum ändert. Ich warte auf den Tag, an dem wir das Datum feiern, an dem sich die Welt ändert.'
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.