Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kosmetiktäschlis

Ihr habt es ja bestimmt  schon mit bekommen:
Für mich sind Lamas die neuen Einhörner, das heißt neu sind ja gar nicht...dafür aber real und super flauschig.

Also habe ich mich total gefreut, als ich einen Lama-Stoff gefunden habe.
Ich habe direkt 2 Kosmetiktäschlis als Geschenk für die beiden "Lama-Begleiterinnen" der Prachtlamas genäht.
Täschlis braucht Frau ja irgendwie immer...
Das Innenfutter ist gelb, ebenso wie die Reißverschlüsse.
Aus dem Stoff habe ich natürlich noch mehr genäht...Fotos folgen und dann ist auch erstmal Ruhe mit Lamas (vielleicht...).

Habt einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, sie leuchten so schön von innen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das ist ja eine tolle Idee und der Stoff richtig herrlich. Der innen aber auch. Da werden sich die beiden Damen aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schööööön!!! Da werden die Lama-Mädels aber Augen machen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.