Mittwoch, 9. August 2017

Maritimer Materialmix

"Ahoi! Jetzt wird's maritim" war das  Juli-Thema beim Taschen-Sew-Along 2017.
Ich bin spät dran...aber noch nicht zu spät.

Hier ist mein Beitrag:
Ein Hip-Bag im Materialmix.
Der Leinenstoff stammt von einem Geldsack für Münzen von der Bundesbank.
Kombiniert mit Baumwollstoff...
...und zwei Lederkreisen und 'nem kleinen Anker...
Fertig ist der maritime Materialmix.
Eigentlich aus Gurtbandmangel habe ich mich für Schlaufen entschieden, durch die ein Gürtel gezogen wird.
Gesamt betrachtet finde ich es mit dem Gürtel jetzt viel stimmiger - was meint ihr?
Die Anleitung dazu gibt es übrigens hier *klick*.

Habt noch einen schönen Abend.
Ahoi, und bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Toll! Ich mag es. Der maritime Innenstoff ist soooo schöööön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin! die Tasche sieht klasse aus! Besonders das mit dem Anker mag ich :0) Tolles upcycling mit dem Leinenstoff! auf so einen sack bin ich auch schon lange scharf, aber hier in Dänemark ist das hoffnungslos :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.